Wir sind bald mit einer neuen Website zurück!

Hallo Skiclubmitglieder und Nichtmitglieder.

3. Skiausfahrt Grindelwald/Wengen. Neuer Termin: Sonntag 17.03.2024

Unsere nächsten Skiausfahrten findet ihr unter DIESEM LINK HIER inkl. aller Preise!

Sollte kurzfristig wegen besseren Skiverhälnissen auf ein anderes Skigebiet getauscht werden, bleiben die Preise identisch für jeden Teilnehmer.

Anmeldung ab sofort für alle Ausfahrten möglich.

Überweisung bitte auf Sparkasse oder Volksbank, das ist die Anmeldung. Der Eingang ist die Reihenfolge der Anmeldung. Wie immer: Der Bus hat nur 50 Plätze, also los gehts und Anmelden! Bitte Anmeldeschluss bei den Ausfahrten beachten. Je früher die Anmeldungen vorhanden sind, umso besser können wir planen, was für den Bus sehr wichtig ist. Wie immer: Wir gehen nur wenn es die Wetterbedingungen es zu lassen und die Mindestanzahl für den Bus vorhanden ist. Also kein Risiko bei der Anmeldung! Bei Ausfall wird das Geld wieder zurück überwiesen.

Überweisung Sparkasse Hochrhein:

Dä Dangstetter Skiclub
IBAN: DE36 6845 2290 0077 0630 22

Verwendungszweck: Immer die gewünschte Skiausfahrt mit Jahrgang oder Alter und Handy Nr. für Nichtmitglieder angeben

Oder

Überweisung Volksbank Hochrhein

Dä Dangstetter Skiclub
IBAN: DE51 6849 2200 0000 1411 00

Bus-Abfahrten und Einstiege für alle Skiausfahrten:

Kadelburg ehemals Sambukko: 5.30h
Dangstetten Dorfplatz 5.40h Grund: Bauarbeiten bei Schule und somit kein Einstieg möglich.
Rheinheim 5.45h Bushaltestelle gegenüber Friedhof oder Bushaltestelle gegenüber bei RadhausSchäuble

Isches daheim Grusig oder Nass, do häsch bim Dä Dangstetter Skiclub immer Sunne, Schnee und Spaß!

Die Vorstandschaft:

gez. EL Presidente Pit

Die neue Website ist fertig zu: